Navigation

FSI: Erstiwochenende

Okt 25
Ganztägig
25. Oktober 2019 bis 27. Oktober 2019
 

Du fängst zum Wintersemester 2019/2020 an Theologie zu studieren?
Dann ist das Ersti Wochenende genau das Richtige für dich!

Hier ist Zeit sich mal außerhalb der Uni kennenzulernen, gemeinsam abzuhängen, kreativ zu sein, zu diskutieren, zu feiern und die Uni mal Uni sein zu lassen!

Das Ersti-Wochenende bietet Dir die Chance Freundschaften zu knüpfen, Ideen auszutauschen, eine Partycrew zu finden oder schlicht und einfach den Studienstart gemeinsam zu meistern.

Wir wollen mit Dir gemeinsam ins Studium starten, darum: Ersti-Wochenende muss sein! Melde dich einfach per Mail an oder lass deine Anmeldung in das FSI-Postfach an der Pforte im TSG legen.

Alle Infos und die Anmeldung zum Ersti Wochenende vom 25.-27. Oktober 2019 findest du unter: https://www.theologie.fau.de/files/2019/09/Flyer-Ersti-WE-2019.pdf

Wir freuen uns auf dich!